24 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut
,

Benjamin fasst sich ein Herz Benjamin ist ein kleiner schüchterner Fisch, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Bis er in eine berüchtigte Gruppe von Fischen aufgenommen und das elfte Mitglied dieser Bande wird. Hier fühlt er sich wichtig und stark, denn die Elf können sich alles erlauben, und Benjamin muss keine eigenen Entscheidungen mehr treffen. Doch als er erkennt, ...

26,50 CHF

Von Großeltern, Piranhas und vielem mehr
,

Der beste Opa der Welt Nico und sein Großvater fahren gemeinsam mit dem Fahrrad, gehen angeln oder zum Jahrmarkt. Und manchmal erleben sie Abenteuer, die Nico niemals vergessen wird. Wie ihre Flucht vor einem Schwarm Piranhas und ihre Rettung auf ein Piratenschiff. Diese Erinnerungen trägt Nico in seinem Herzen, bis er sie an seine eigenen Kinder weitergibt. Auch Nicos Freund*innen ...

23,00 CHF

Der höchste Bücherberg der Welt
,

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung ...

24,00 CHF

Langweilst du dich, Minimia?
,

Nach der Schule hat Minimia immer viel vor: Sie trifft sich mit ihren Freunden, geht zum Hockey-Training und in die Bücherei. Sie nimmt an einem Malkurs teil, besucht ihre Oma und geht wandern. Doch manchmal, besonders an Sonntagen, da gibt es einfach nichts zu tun. Doch Mia wäre nicht Mia, wenn sie nicht erfinderisch wäre - und so macht sie ...

21,90 CHF

Welche Farbe hat ein Kuss?
,

Minimia malt am liebsten in allen Farben des Regenbogens: rote Marienkäfer, strahlend blauen Himmel, leckere gelbe Bananen... Doch einen Kuss hat sie noch nie gemalt. Welche Farbe soll sie nur nehmen? Rot wie Spaghettisoße? Aber rot wird man doch auch vor Wut. Vielleicht blau wie das Meer? Grün wie ein Krokodil? Schwarz? Weiß? Mia begibt sich auf eine kunterbunte Reise ...

24,00 CHF

Geschwister!
,

Es ist gar nicht so schlecht, zu zweit zu sein... Geschwister streiten sich nun mal - so auch diese beiden: Sie muss immer alles bestimmen. Er macht alles kaputt. Auf der anderen Seite baut sie die höchsten Türme. Und er erfindet die besten Geschichten. Und am Ende des Tages merken beide, dass es eigentlich ganz toll ist, einen Bruder oder ...

22,00 CHF

Spiel mit Minimia!
Minimia lädt ein, gemeinsam aktiv zu werden und ein paar schöne Stunden voller Mal- und Rätselspaß zu verbringen. Auf spielerische Weise führt sie durch das Buch und ermutigt, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und die Welt der Zahlen kennenzulernen. Es wird gemalt und gebastelt, gerechnet und kombiniert und die eigene Feinmotorik trainiert. Dabei darf sich auf ein Treffen ...

16,50 CHF

Was ist Liebe, Minimia?
Minimia auf den Spuren der Liebe. "Liebe versetzt Berge", heißt es. Oder "Liebe liegt in der Luft". Aber was genau ist das: Liebe? Und warum reden Erwachsene von nichts anderem? Minimia und ihr Hund Max gehen auf die Suche nach dem größten aller Gefühle

27,50 CHF

Was für ein komischer Vogel
Eine tierische Redewendung! Oskar ist so neugierig wie jedes andere Kind. Eines Tages sagt seine Nachbarin zu ihm: "Was bist du denn für ein komischer Vogel?"Oskar ist beunruhigt. Was meint sie damit? Ist er ein Vogel? Sieht er aus wie einer? Kann er fliegen wie ein Vogel? Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen ... Eine warmherzige Geschichte ...

24,50 CHF

Babymia. Hallo!
Was sagt der Teddybär? Babymia sagt "Hallo!" zum Hund, zur Katze und zum Fisch und lernt die Laute der Tiere kennen. Sie begrüßt summende Bienen und gackernde Hühner und dann ist da noch der Teddy, der natürlich nichts sagt. Am Ende des aufregenden Tages trifft sie wieder auf ihre Mama, die ihr mit ganz viel Liebe antwortet.

16,50 CHF

Das Glück wohnt gegenüber
Die Geschichte einer Nachbarschaft! In dieser Straße lebt jeder für sich.Dank eines unerwarteten Internetausfalls wird das Leben der Nachbarschaft auf den Kopf gestellt. Der stets seriös wirkende Fuchs findet endlich ein Publikum für sein geheimes Hobby - Jonglieren. Die Maus versteckt sich nicht länger hinter ihrem Drachenkostüm und findet heraus, dass ihre Furcht vor dem Nachbarskater unbegründet war. Und mit ...

24,50 CHF

Babymia. Wo ist der Teddybär?
Einschlafhilfe für kleine Babymias: Babymia hat schon gebadet, ihre Milch getrunken und ist bereit fürs Bett. Sie hat ihre Kuscheldecke und ihren Schnuller, aber wo ist bloß ihr Teddybär? Mia sucht unter dem Stuhl, in ihrer Spielkiste und auf dem Bücherstapel... dabei wartet der Teddy schon längst im Bett auf sie. Somit steht einer guten Nacht nichts mehr im Weg!

16,50 CHF

Welche Farbe hat ein Kuss?
Bunte Küsse und große Träume Minimia will wissen, welche Farbe ein Kuss hat, und begibt sich auf eine Reise durch die Farbwelt. Und nicht nur das: Sie hat auch das perfekte Rezept gegen Langeweile. Lukas liest für sein Leben gern und baut sich mit all seinen Büchern einen Berg bis zu den Wolken - nämlich den höchsten Bücherberg der Welt! ...

19,50 CHF